Rücksendungen

Die wichtigsten Infos zur Rücksendung kurz zusammengefasst

Bitte beachte, dass wir die Kosten für Rücksendungen nicht übernehmen, diese trägst du selbst.

Fülle das Rücksendeformular aus, lege es in dein Paket und schicke uns die gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück an:

#BLOGGED – Die Boutique
Häfnergasse 4

97070 Würzburg

 

Nach Erhalt prüfen wir die Ware und erstatten dir innerhalb von 14 Werktagen deine Zahlung. Beachte bitte, dass wir nur für ungetragene Ware im Originalzustand den vollen Betrag erstatten können.

 

Schmuck und Beautyprodukte sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen!

 

Frist zur Rücksendung der Ware

Falls Du einen Teil der bestellten Ware zurücksenden möchtest, beachte bitte das dies innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist erfolgt. Falls die Ware zu spät bei uns eintrifft, können wir die Ware nicht mehr zurücknehmen.

 

Wie sende ich Ware zurück?

Fülle einfach das Rücksendeformular aus, lege dieses in dein Paket und schicke uns die gekauften Artikel zurück an:

#BLOGGED – Die Boutique
Häfnergasse 4
97070 Würzburg

Bitte sende uns die Ware im ungetragenen Originalzustand zurück. Das heißt, es müssen alle Etiketten und Preisschilder an der Ware vorhanden sein. Für den Rückversand bist du selbst verantwortlich. Das heißt: Die Kosten für die Rücksendung übernimmst du. Du kannst dazu Deinen bevorzugten Versand-Dienstleister nutzen. Zu Deiner eigenen Rückversicherung empfehlen wir Dir, die Ware versichert zu versenden.

Nachdem die Ware bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, wird die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen veranlasst.

 

Rücksendeformular zum Download

Du kannst unser Rücksendeformular für Deine Retoure verwenden. Drucke es aus und lege es Deiner Retoure bei.

Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest Du auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.