About

Vorhang auf: Hier erfährst du mehr über uns und unsere Boutique… 

Est. 2019

About

Hey Du, schön dass Du da bist.

Mein Name ist Caroline und ich habe 2019 meinen Traum verwirklicht und #BLOGGED – Die Boutique gegründet.

Als studierte Textilbetriebswirtin liegt mir die bewusste Auswahl einzelner Kleidungsstücke besonders am Herzen. Mit #BLOGGED habe ich meine Leidenschaft zur Mode zum Beruf gemacht und hole für Euch die neusten Fashiontrends nach Würzburg. Inspiriert von zahlreichen Bloggern ist mein gesamtes Sortiment, von Kleidung und Schuhe über Schmuck bis hin zu Accessoires und Lifestyle Artikeln liebevoll ausgesucht.

Mit viel Liebe zum Detail beraten wir Euch typgerecht, damit ihr nicht nur auf einer Party, sondern auch im Alltag modebewusst gekleidet seid.

Viel Spaß beim Shoppen!

Xoxo Caroline

Fashion, Lifestyle & Accessoires

Du bist auf der Suche nach individueller Kleidung? Nach etwas ganz Besonderem, sei es für Deine beste Freundin oder für Dich selbst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Seit März 2019 dürfen wir Dich in unserer Damenboutique #BLOGGED in der schönen Würzburger Innenstadt willkommen heißen. Von kompletten Outfits hin zu Trend- und Saisonmode: unser Anspruch ist, für jeden das Passende zu finden, ganz gleich ob feminine Styles, oder die neueste Mode aus Italien, Frankreich oder Skandinavien.

Gerne teilen wir unsere Liebe zur Mode und Fashion mit Dir und freuen uns auf Deinen Besuch. Darüber hinaus kannst Du Dich immer von den aktuellsten Trends aus der Modewelt und unseren neuesten Styles auf unserer Instagram-Seite inspirieren lassen.

Aktuelle Bestseller

Die beliebtesten Produkte unserer Kundinnen siehst du hier. Klick dich durch und finde den zu dir passenden Style.